Szene

Kylie Minogue strahlt mit Prinz William um die Wette

Die 50-jährige Australierin war der Stargast bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung im Buckingham Palace.

Heute Redaktion
Teilen

Mit einem freundschaftlichen Handschlag anstatt einem wohl eher früher üblichen Handkuss begrüßte der 35-jährige Prinz den Ehrengast in den königlichen Hallen des Buckingham Palace.

Die Charity-Veranstaltung stand ganz im Zeichen des Kampfes gegen den Krebs und der Stiftung des Londoner Spezialkrankenhauses "Royal Marsden NHS Foundation Trust".

Veranstaltung für Krebs-Klinik

Seit ihrer Brustkrebsdiagnose im Jahr 2005 gilt Minogue als eine der prominentesten Unterstützer des Krankenhauses. Bei der Veranstaltung erklärte William den Gästen, wie wichtig die Klinik für ganz England und darüberhinaus ist: "Die Stiftung stellt sicher, dass Ärzte, Krankenschwestern und Forschungsteams lebensrettende Behandlungen entwickeln und die beste Pflege bieten können - ich kann Ihnen dafür einfach nicht genug danken".

(baf)