Szene

Kylie und Travis zoffen sich wegen Babynamen

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Instagram/Kylie Jenner

    Kylie Jenner, die Feundin von Travis Scott, erwartet ihr erstes Kind. Doch den richtigen Babynamen zu finden ist echt schwer, wie man bei dem Paar merkt..

    Kylie Jenner (20), die kleine Halbschwester von Kim Kardashian, bekommt bald ihr erstes Kind. Die Schwangerschaft scheint sich auf ihr Gemüt auszuwirken.

    Denn wie ein Insider berichtet, streitet sich das junge Paar jede freie Minute. Das jüngste Beispiel ist die Suche nach dem Babynamen.

    Sie bleibt stur

    Die 20- Jährige soll sich bereits auf einen Namen festgelegt haben. Doch Travis Scott ist damit anscheinend nicht einverstanden. Das ist Kylie egal, sie beharrt auf den Namen.

    Der Streit um den Namen soll den 25- Jährigen so sehr ärgern, dass er sich schon Gedanken über eine Trennung machen soll.

    (MaD)