Sportmix

Kyrgios: "Ich schlafe jede Woche mit einem Fan"

Ehrliche Worte? Angeberei? Wollten wir das überhaupt wissen? Tennis-Rüpel Nick Kyrgios sorgt mit einem pikanten Statement für Aufsehen.

Teilen
Nick Kyrgios<br>
Nick Kyrgios
Reuters

Die ATP-Tour pausiert wegen des Coronavirus. Zumindest sorgt aber der Bad Boy aus Australien für Unterhaltung. Der 25-Jährige beantwortete zuletzt Fragen seiner Fans im Video-Stream. Dabei lieferte er ein pikantes Geständnis.

Auf die Frage, ob er schon mal mit einem Fan geschlafen habe, erklärte Kyrgios: "Ja. Ganz im Ernst. Wenn ich in keiner Beziehung bin, passiert das wöchentlich."

Das heißt: Aktuell dürfte das wieder der Fall sein. Denn nach der Trennung von seiner Freundin Anna Kalinskaja ist Kyrgios wieder Single. Über das Beziehungs-Aus sagt er: "Was passiert ist? Nichts. Es passte nicht mehr. Wir teilen gute Erinnerungen."

Ob Kalinskaja das auch so sieht? Sie postete nach der Trennung: "Du bist kein böser Junge, du bist einfach ein böser Mensch."

1/6
Gehe zur Galerie
    Tennis-Star Dominic Thiem zeigt ein Herz für Österreichs Wappentier - den Seeadler.&nbsp;
    Tennis-Star Dominic Thiem zeigt ein Herz für Österreichs Wappentier - den Seeadler.
    Seeadler © Justine Pickett / Thiem © Marion Schindlauer und
    Mehr zum Thema