Szene

L'Oréal kündigte Sylvie Meis den Werbevertrag

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Erst kürzlich musste Sylvie Meis (35) harsche Kritik über ihr angeblich zu divenhaftes und launisches Verhalten als Moderation der RTL-Show "Let's Dance" über sich ergehen lassen - nun wendet sich offenbar auch der französische Kosmetikhersteller L'Oréal von der schönen Niederländerin ab.

der RTL-Show "Let's Dance" über sich ergehen lassen - nun wendet sich offenbar auch der französische Kosmetikhersteller L'Oréal von der schönen Niederländerin ab.

Bei "Let's Dance" hat Sylvie es im Moment nicht gerade leicht. Während Sunny Boy Daniel Hartwich zum Moderations-Star der Show avanciert - er hat mittlerweile im Vergleich zu Sylvie fast doppelt so viel Redeanteil - muss sich die 36-Jährige nun mit der Rolle des hübschen Beiwagerls begnügen.

Nächste Negativ-Nachricht

Nun folgte die nächste Negativ-Nachricht: Die Make-Up-Marke L'Oréal will künftig nicht mehr mit Sylvie zusammenarbeiten. Gegenüber dem Klatsch-Portal "Promiflash" ließ der Konzern verlautbaren: "Unsere Zusammenarbeit für L'Oréal Professionnel mit Sylvie Meis in Deutschland bestand drei Jahre, von 2011-2013. Aufgrund unserer neuen internationalen Markenbotschafterin Kirsten Dunst für L’Oréal Professionnel seit Anfang 2014 im Rahmen eines internationalen Vertrages, endete unser Vertrag mit Sylvie Ende letzten Jahres. Es gibt keinerlei andere Gründe für die Nicht-Verlängerung und wir waren stets sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit."

Nachfolgerin wird übrigens die US-amerikanische Schauspielerin Kirsten Dunst (32).