Szene

L'Wren Scott soll in L.A. letzte Ruhe finden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Nach dem tragischen Suizid von L'Wren Scott plant Mick Jagger - mit ihm war die Modemacherin vor ihrem Tod liiert - die Beerdigung. Wie Jaggers Sprecher Bernard Doherty bestätigte, soll Jaggers verstorbene Lebensgefährtin in Los Angeles beigesetzt werden.

in Los Angeles beigesetzt werden.

Die Designerin und Promi-Stylistin verbrachte einige Jahre ihres Lebens in Kalifornien und soll daher auch dort zu Grabe getragen werden. Wie die Zeitung "The New York Post" berichtete, wurde die Entscheidung über den Ort des Begräbnisses von Scotts älterem Adoptivbruder Randall Bambrough und Mick Jagger getroffen.

Streit mit L'Wren Scotts Schwester 

Offenbar gab es jedoch Unstimmigkeiten zwischen den beiden und Scotts Adoptivschwester Jan Shane Bambrough. Diese hatte sich laut dem Blatt eine Beerdigung in Ogden im US-Bundesstaat Utah gewünscht, da sich dort das Grab der Familie befindet. Die Beziehung zwischen L'Wren Scott und ihrer älteren Schwester galt jedoch als schwierig. Laut Medienberichten brach der Kontakt zwischen den beiden nach dem Tod der Mutter vor sechs Jahren zur Gänze ab.

Scotts Leichnam wurde unterdessen bereits nach Los Angeles überführt und soll auf dem Hollywood Forever Cemetery bestattet werden.