Szene

Lächeln für Lupo: Prinz George liebt seinen Hund

Heute Redaktion
Teilen

Der 30. März ist in Großbritannien der Muttertag. Grund genug für Englands berühmteste kleine Familie, das erste offizielle Foto nach der Taufe des kleinen George zu veröffentlichen.

Schon jetzt ist klar: Baby George hat ein Herz für Tiere. Während Cockerspaniel Lupo in die Ferne stiert, ist sein Freund alles, was George interessiert.

Star-Fotograf Jason Bell von der Sunday Times knipste Prinz William, seine Kate, Klein-George und Lupo am Fenster ihres Zuhauses, dem Apartment 1A des Kensington Palasts.

Trendsetter George: Namens-Pulli statt Rüschen und Spitze

Zur Feier des Tages bekam George sogar einen neuen Pulli - vorne drauf sein Name, obwohl äußerst unwahrscheinlich ist, dass irgendjemand im Palast das Kind nicht erkennt.

Royals volksnah als "normale Bürger"

Das Muttertags-Foto ist das erste offizielle . Ungewöhnlich: Mit seinem aufgekrempelten Hemdsärmeln und der lockeren Pose am Fenster zeigt sich die neueste Royals-Generation ungewöhnlich locker.