Ladendiebstahl ließ Drogendealer auffliegen

Ein versuchter Ladendiebstahl ist für zwei junge Männer am Freitagnachmittag auf der Mariahilfer Straße ordentlich schiefgegangen. Bei einem der beiden wurde ein gestohlenes T-Shirt sichergestellt. Sein Begleiter hatte zwar kein Diebesgut, dafür aber einiges an Rauschgift bei sich.

Angestellte wurden auf das Duo, das sich gemeinsam mit einem T-Shirt in eine Umkleidekabine zurückzog, aufmerksam. Als sie das Geschäft verlassen wollten, wurden sie angehalten. 

Bei einer anschließenden Untersuchung durch die Polizei wurde bei dem 19-Jährigen ein gestohlenes T-Shirt im Wert von 89 Euro gefunden. Sein 23-jähriger Begleiter trug 59 Kügelchen Heroin bei sich. Für ihn klickten die Handschellen. Der T-Shirt-Dieb wurde angezeigt.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen