Ladungssicherung sieht aber anders aus...

Endstation für den Lenker und sein Sofa.
Endstation für den Lenker und sein Sofa.Bild: Kein Anbieter/Leserreporter
In der Steiermark wurde der Lenker eines Audi A4 aufgehalten. Der Grund: Er hatte auf dem Dach seines Kombis ein Sofa umgeschnallt.
Das Bild erinnert ein bisschen an die Szene, als Mister Bean auf einem Couchsessel auf dem Dach seines Minis unterwegs war. In der Steiermark war es aber keine Komödie, sondern Realität.

Der Lenker eines Audi A4 wurde in Feldbach bei einem Kreisverkehr aufgehalten, weil er auf dem Dach seines Kombis ein Sofa transportieren wollte.

Die Polizisten sahen das aber gar nicht gern und stellten ihn zur Rede. Für die zwei Männer und ihren waghalsigen Möbeltransport war das dann wohl die Endstation.

CommentCreated with Sketch.3 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.
(zdz)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
FeldbachLeser-ReporterCommunityPolizei

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren