Szene

Lady Amelia Windsor: Diese Kellnerin ist eine echte ...

Heute Redaktion
Teilen

Jung, schön und fleißig: Anlässlich der Feierlichkeiten zum 90. Geburtstag von Queen Elizabeth II versammelte sich die ganze britische Adelsfamilie. Neben Herzogin Kate (34) und ihren Kindern, Prinzessin Charlotte (1) und Prinz George (2) fiel aber besonders eine hübsche Dame aus der Reihe.

Jung, schön und fleißig: Anlässlich der Feierlichkeiten zum 90. Geburtstag von (2) fiel aber besonders eine hübsche Dame aus der Reihe. 

In einem wunderschönen Chanel-Kleid, das laut "dailymail.co.uk" rund 8.000 Pfund (umgerechnet 10.100 Euro) kostet, kam die 20-Jährige Amelia Windsor am Freitag, den 10. Juni zum Dankgottesdienst zu Ehren der Queen und begeisterte prompt alle Gäste und Medienvertreter. 

Die Enkelin des Duke of Kent (80), einem Cousin von Königin Elizabeth ist die Nummer 36 in der britischen Thronfolge und müsste sich eigentlich um finanzielle Ressourcen überhaupt keine Gedanken machen. 

Doch Lady Amelia servierte nur einige Tage nach der royalen Feier in der "Rook & Raven Gallery" in London Häppchen und Getränke für die anwesenden Gäste - unter anderem Sam (31) und Holly Branson (34), die Kinder des Unternehmers Richard Branson (65). 

Natürlich ist das kein Job, für den sich Lady Amelia schämen oder gar verstecken müsste. Dennoch ist es etwas ungewöhnlich das ein Mitglied der britischen Adelsfamilie Speisen und Getränke reicht. 

Medien vermuten nun, dass sich die 20-Jährige schlicht und einfach etwas dazuzuverdienen möchte. Wirklich bekannt wurde Lady Amelia, als sie auf dem Cover des "Tatler"-Magazins erschienen ist. Unter dem Foto war zu lesen "Das schönste Mitglied der königlichen Familie".