Lady Bitch Ray dekoriert Dinner mit "Klitoris"

Dieses Mal lädt Lady Bitch Ray zu einem versexten Buffet ein: Bei "Das perfekte Promi-Dinner im Schlafrock" am Sonntag, 24. November, auf VOX um 20.15 Uhr kocht die Rapperin für die Sänger Silva Gonzalez und die Schauspieler Pete Dwojak und Miranda Leonhardt. Doch schmeckt ihr Essen mit der ungewöhnlichen Klitoris-Deko und, wer muss bei ihr übernachten?

Dieses Mal lädt kocht die Rapperin für die Sänger Silva Gonzalez und die Schauspieler Pete Dwojak und Miranda Leonhardt. Doch schmeckt ihr Essen mit der ungewöhnlichen Klitoris-Deko und, wer muss bei ihr übernachten?

sich schon ins Zeug legen, doch wenn "der Schlafrock" dazu kommt, wird die Herausforderung nochmals größer. Denn bei dieser Show ist nicht nur ein perfektes Abendessen gefragt, sondern auch die freundliche Bewirtung und ein schmackhaftes Frühstück.

Calamaris & Mousse au Chocolat

Dieses Mal stellt sich Lady Bitch Ray , und kreiert:

- 3erlei Vorspeise: Ungarischer Gemüseeintopf, Lammbratwurst, Tartar und eine Möhre

- 2erlei Hauptspeise: Thunfischcarpaccio mit Kalbstafelspitz, Venusmuscheln und Calamaris bzw. 2erlei Hauptspeise:  Gebratene Kl****is auf rosa-saftigem Sch******enfilet

- Nachspeise: schwäbische Nonnenpfürzle mit Vanilleeis und Mousse au Chocolat

- Frühstück: Kanackenfrühstück à la Türkische Amcuk

Wenig Stoff und Klitoris-Deko

Doch nicht nur ihr Essen soll ihre Konkurrenten verzücken, auch ihr sexy Outfit und die spezielle Dekoration mit "Maria Klitoris" und weiteren Geschlechtsteilen sollen den Hunger der Gäste stillen.

Zudem darf ein Glücklicher bei der extravaganten Dame übernachten und sich von ihr in den Schlaf "plaudern" lassen.

Ob Lady Bitch Ray die Höchstpunktzahl von 20 erreicht und, was sonst noch alles passiert, sehen Sie am Sonntag bei

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen