Szene

Lady Bitch Ray soll für bessere Quoten sorgen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: newtopia.de/Sat.1

Das Sat.1-TV-Experiment "Newtopia" sorgt immer wieder für Aufregung, zuletzt wegen einer unabsichtlichen Kameraaufnahme, die bestätigt, dass das Format doch gescripted ist. Um trotz der schlechten Publicity für bessere Quoten zu sorgen, haben die Macher nun Lady Bitch Ray in die Scheune geschickt.

Das zu sorgen, haben die Macher nun Lady Bitch Ray in die Scheune geschickt.
Und es scheint zu funktionieren: Wie nun auf Twitter postete, sind die Quoten des TV-Experiments tatsächlich wieder gestiegen.


Steigende Quoten für nicht so stark.
— NewtopiaNews (@NewtopiaNews)  
Ob die besseren Einschaltquoten an dem Trubel rund um die der Produktionsfirma liegen, oder doch am Einzug von Neuzugang Lady Bitch Ray, muss wohl offen bleiben. Potential um für frischen Wind in "Newtopia" zu sorgen, hat die Sprachwissenschaftlerin jedenfalls.

nimmt sich Lady Bitch Ray kein Blatt vor den Mund: "Und du pisst hier einfach in die Gegend?", fragt sie den für seine dezente Körperpflege bekannten Pionier direkt. Und "assi" findet die Rapperin, dass er sich danach nicht einmal die Hände wäscht.

Die Strategie der Produzenten scheint jedenfalls aufzugehen, immerhin lenkt der Einzug der 34-Jährigen von der peinlichen Panne ab und sorgt für Gesprächsstoff in der Scheune, als auch bei den Fans auf Twitter:

 

'Lady-Bitch-Ray' in und plötzlich spielt der Jugendschutz keine Rolle mehr. ???
— N.I.K. (@NiKKiIicious)



— STARSonTV (@STARSonTV)