Lady Gaga animierte Fans zu "Joanne"-Verkleidung

Seit anderthalb Wochen ist "Joanne", das neue Album von Superstar Lady Gaga am Markt. Einen Tag vor Halloween hat die Sängerin ihre Fans via Twitter dazu aufgefordert, sich doch als "Joanne", das Alter Ego von Gaga, das am Cover der Platte zu sehen ist, zu verkleiden.

Seit anderthalb Wochen ist "Joanne", das neue Album von Superstar am Markt. Einen Tag vor Halloween hat die Sängerin ihre Fans via Twitter dazu aufgefordert, sich doch als "Joanne", das Alter Ego von Gaga, das am Cover der Platte zu sehen ist, zu verkleiden. 

Natürlich folgten die "little monster", wie Gaga ihre Fans liebevoll nennt, und warfen sich für das gruselige Fest dementsprechend in Schale.
Zugegeben, viel braucht es nicht für eine "Joanne"-Verkleidung. Ein rosa Hut, ein weißes, bauchfreies T-Shirt und Jeans-Hotpants, schon hat man ein Outfit ganz nach dem Geschmack des 30-jähirgen Superstars.

 

this hollows eve ?
— JOANNE (@ladygaga)


Queen of the meme
— grigio girl (@joey_p21)



— jaffy zaragoza (@jaffyzaragoza)



— fabio (@slutisgaga)



— Christina De Nicola (@CDeNicola13)




 


Ein von Lady Gaga (@ladygaga) gepostetes Foto am 30. Okt 2016 um 9:58 Uhr


 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen