Szene

Lady Gaga arbeitet an neuer Musik

Heute Redaktion
Teilen

Lady Gaga ist zurück im Studio. Und dort arbeitet die Sängerin wieder an neuer Musik. Sie nahm sich eine Auszeit von den Proben für den Super Bowl, um mit Songwriter Brian Kennedy zu musizieren. Dieser stand zuvor bereits mit Rihanna und Chris Brown im Studio.

 


Ein von Brian Kennedy (@iambkennedy) gepostetes Foto am 13. Jan 2017 um 19:54 Uhr




im Studio.

Dazu teilte er auch gleich ein Bild von sich, Lady Gaga und Dallas Davidson auf Instagram und schrieb: "Erste Session des Jahres @ladygaga & @dallasdavidson_ zwei unglaubliche Menschen! #inspired #readytoworkagain #newsound". 

Erst vergangenen Oktober hatte die 30-jährige Gaga ihr neuestes Album "Joanne" veröffentlicht. Momentan ist sie sehr in die Proben für den vertieft, der nächsten Monat stattfindet.