Lady Gaga & Ariana Grande singen als Weltraum-Dominas

Für "Rain on Me" schmeißen sich die beiden Pop-Diven in heiße Latex-Outfits und singen im Duett. Der neue Song wird auch auf Gagas neuem Album zu hören sein.

Heiß, heißer...und nur noch Gaga! Inzwischen steuert die Vorfreude auf Lady Gagas (34) neues Album "Chromatica" nicht nur auf ihren Höhepunkt zu, die US-Künstlerin weiß auch, wie sie die Begeisterung ihrer Anhänger so richtig zum Kochen bringt. Für "Rain on Me", die nächste Single aus ihrem neuen Werk, hat sie sich die Sängerin Popstar Ariana Grande (26) zur Seite geholt. Zuletzt haben die beiden auf ihren Social-Media-Kanälen einen weiteren Appetithappen auf ihr Duett vorgelegt, der so manchem Fan das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Ihren knappen Outfits nach zu urteilen, herrscht auch in den fernen Weiten des Universum ein strenges Regiment. Denn sowohl Gaga als auch Grande stecken in sexy Latex-Klamotten und erinnern an intergalaktische Dominas. Ihr einstiges Girlie-Image hat Grande bereits 2016 mit ihrem "Dangerous Woman"-Album-Cover (2016) ad acta gelegt und scheint sich auch als verführerische Space-Amazone sichtlich wohl zu fühlen.

Zwar kursieren bereits Auszüge des neuen Gaga-Titels im Netz, auf das gesamte Ergebnis muss man allerdings noch bis Freitag warten. Da soll dann "Rain on Me" auf Lady Gagas mittlerweile sechstem Studioalbum offiziell erscheinen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
Lady GagaAriana Grande

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen