Szene

Lady Gaga ätzt auf Twitter gegen Katy Perry

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kevin Mazur (WireImage)

Gerade erst hat Lady Gaga in den USA ihre ArtRave-Tour gestartet, und schon sorgt die schrille Pop-Diva abseits der Musik für Schlagzeilen. Auf Twitter postete Gaga nämlich einen kleinen Seitenhieb in Richtung ihrer Kollegin Katy Perry, der für Wirbel sorgt. Auch, weil man ein derartiges Verhalten von ihr eigentlich nicht gewohnt ist.

gestartet, und schon sorgt die schrille Pop-Diva abseits der Musik für Schlagzeilen. Auf Twitter postete Gaga nämlich einen kleinen Seitenhieb in Richtung ihrer Kollegin Katy Perry, der für Wirbel sorgt. Auch, weil man ein derartiges Verhalten von ihr eigentlich nicht gewohnt ist.

. Die startete nämlich am 7. Mai in Belfast ihre Prismatic-Tournee. Dass sie sich dabei, wie Gaga, ihre Haare grün färbte und bei ihrer Bühnenshow ein mechanisches Pferd zum Einsatz kommt, stört Fräulein Germanotta anscheinend. Auch sie hat in der Vergangenheit ein ähnliches mechanisches Pferd mit auf Tour.

ArtRave-Tour gestartet

Abseits der Twitter-Zickerei kam auch der Tour-Zirkus von Lady Gaga ins Rollen. Am 4. Mai ging es in Fort Lauderdale, Florida, los mit der ArtRave-World Tour, die am Station machen wird. Die Fans können sich auf einen bunten Streifzug durch Gagas bisheriges Schaffen freuen. Auch an Sachen Bühnenoutfits wird diesmal nicht gespart. Von kaugummi-rosa Latex bis hin zu außerirdischen Tentakeln sorgen ihre Kostüme für optisches Aufsehen.

Tickets für die Show am 2. November können gekauft werden.