Tv

"Lady Gaga auf Wish": Spott für Austro-Star bei Flori

Beim "großen Schlagercomeback" gab es wieder fulminante Auftritte der größten Stars der Szene. Jedoch auch ordentlich Aufregung.

David Slomo
Hannah bei Florian Silbereisen.
Hannah bei Florian Silbereisen.
ORF/ARD

Ganz groß kündigte Florian Silbereisen die Sängerin in seiner Show an. "In ihrer Heimat ist sie längst ein Star", posaunte der Entertainer in die TV-Kameras. Nach diesen Worten stolzierte Hannah mit einem imposanten Outfit auf die Bühne.

Auf Twitter fand man diese Ankündigung nicht so toll. So meinten die Zuschauer, dass man die Sängerin hier gar nicht kennen würde. Die "Wer ist das?"-Kommentare überhäuften sich regelrecht.

Steirerin...?

Auch das Outfit blieb nicht unkommentiert. So wurde sie "Ösi Lady Gaga" oder "Lady Gaga auf Wish" betitelt.

Dabei muss sich Hannah auf keinen Fall verstecken, was ihren Erfolg betrifft. Ihre Alben haben einen Stammplatz in den Charts, die Platten wurden bereits mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Klar ist aber: Sie muss sich bei Flori noch einen Namen machen. Denn so kündigte sie der Moderator als "Steirerin" an. Dabei ist Hannah eine stolze Tirolerin und betont das so oft sie nur kann. Für Silbereisen wohl noch immer zu selten...

    <strong>Melissa Naschenweng</strong> entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
    Melissa Naschenweng entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
    Instagram
    ;