Baby in Sicht: Wird aus Lady bald Mama Gaga?

Die liebesgebeutelte Sängerin und Oscar-Preisträgerin Lady Gaga möchte eine Familie gründen. Auch ohne Mann an ihrer Seite.

In der Liebe hat die Musikerin und Schauspielerin Lady Gaga (33) kein glückliches Händchen. Nach der Beziehung mit Künstlervermittler Christian Carino (51) hatte auch ihre Liebe zu Schauspieler Taylor Kinney (38, "Chicago Fire") keine Zukunft – mit beiden war Gaga auch vorübergehend verlobt.

Seit ihrem gemeinsam Film "A Star is born" sagen ihr romantische Fans auch eine innige Verbindung zu Co-Star Bradley Cooper (45, "American Sniper") nach. Beide haben die Gerüchte über eine Beziehung aber mittlerweile entkräftet.

Noch in der Silvesternacht knutschte Gaga nach einem Konzert mit einem Unbekannten und verschwand mit ihrem Begleiter händchenhaltend in die Nacht. Doch auch aus diesem Geplänkel wurde (bislang) nicht mehr.

Lady Gaga will endlich Mutter werden

Neben all den Liebesturbulenzen wünscht sich aber die Künstlerin nichts sehnlicher, als eine eigene Familie zu gründen. "Sie hat alles auf der Welt, was sie will", berichtet ein Insider der britischen "Sun". "Aber sie vermisst jemanden, dem sie ihr Vermächtnis hinterlassen kann." Aus diesem Grund denke die Musikerin darüber nach, sich den Kinderwunsch auch mit Adoption oder künstlicher Befruchtung zu erfüllen. Aber das könnte gesundheitliche Komplikationen mit sich bringen.

Ablenkung mit neuem Solo-Album

Denn spätestens seit der Netflix-Dokumentation "Gaga: Five Foot Two", die einen genauen Blick auf Gagas Künstler-Dasein wirft, ist bekannt, dass die Sängerin unter chronischer Fibromyalgie leidet: Neben seelischem Herzschmerz sind Muskel-, Sehnen- und Gelenksschmerzen ihre ständigen Begleiter.

Das hält sie aber nicht davon ab, sich neuen Projekten zu widmen: Anfang Februar soll ihre neuen Solo-Single erscheinen, das komplette (sechste) Album dürfte es im Laufe des Jahrs geben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SzeneDancing StarsLady Gaga

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen