Szene

Lady Gaga begeistert mit Piano-Version von "Perfect ...

Heute Redaktion
Teilen

Superstar Lady Gaga befindet sich derzeit in Japan, um dort für ihr neues Album "Joanne" die Werbetrommel zu rühren. Bei einem TV-Auftritt in der Sukkiri-Show setzt sich die 30-Jährige ans Piano und begeisterte die Zuseher mit einer kraftvollen Version von "Perfect Illusion".

Superstar ".
"Ich hatte immer Angst davor, verschiedene Seiten von mir zu zeigen", sagte sie unmittelbar nach dem Auftritt. "Aber mit dieser Musik kann ich das nicht verstecken. Weil ich sie von den tiefsten Abgründen meiner Seele schrieb. Jedes Mal, wenn ich das Lied singe klingt es unterschiedlich, weil ich immer versuche, an diesen Platz zurückzukehren".

"Ich möchte einfach weitersingen und Musik machen. Für meine Fans", war die einfache Antwort auf die Frage der Moderatoren, wie die Pläne für die Zukunft aussehen.