Szene

Lady Gaga: Begeisterte Reaktionen zur Halftime Show

Heute Redaktion
Teilen

"Eine Nation unter Gott, untrennbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle." Mit patriotischen vereinenden Worten eröffnete Lady Gaga ihre Show zur Super Bowl Halftime - um dann alle mit einem Sprung von Dach zu schockieren. Die Reaktionen im Netz sind begeistert.

"Eine Nation unter Gott, untrennbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle." Mit patriotischen vereinenden Worten eröffnete ihre Show zur Super Bowl Halftime - um dann alle mit einem Sprung von Dach zu schockieren. Die Reaktionen im Netz sind begeistert.

"God bless America" sind die ersten Worte, die Lady Gaga singt. Es ist Woody Guthries Lied "This Land Is Your Land" und eine politische Botschaft Gagas an die Regierung. Das Lied ist zur Protest-Hymne gegen Donald Trumps Politik geworden.

Am Himmel bilden Sterne die US-Flagge. Nach dem Song wendet die Sängerin ein paar Worte an die Zuschauer: "One nation under god. Indivisible. With liberty and justice for all" - "Eine Nation unter Gott, untrennbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle" - und springt dann vom Dach hinunter ins Feld, um die eigentliche Show zu starten. 

 

In H-Town
— D-Texan (@dtexanz)
Unter anderem gab Lady Gaga ihre Hits "Poker Face", "Born This Way", ihren neusten Song "Million Reasons" sowie die Beyoncé-Kollaboration "Telephone" zum Besten. Insgesamt 13 Minuten lang performte die Künstlerin solo auf der Bühne im Stadion von Houston - schon zuvor kündigte sie an, dass es keine Gastperformer geben wird, daran hielt sich die 30-Jährige auch.

Ihre Show beendet Lady Gaga so, wie sie sie begonnen hat: mit einem Sprung. Doch zuerst wirft sie noch ihr Mikrofon weg und ein gigantisches Feuerwerk wurde gezündet.

 

Loved the entrance & exit!
— FOCUSonthe615.com (@FOCUSonthe615)
Begeisterte Reaktionen im Netz

Der ehemalige Vize-Präsident Joe Biden lobt seine "Freundin" und freut sich darauf weiterhin mit Lady Gaga zu arbeiten, "um sexuellen Missbrauch zu beenden".

 

Incredible performance from my friend
— Joe Biden (@JoeBiden)
Und selbst die Tochter von Präsident Trump, Ivanka, spricht von einer "unglaublichen"Performance. Donald Trump hat bisher noch nichts zum Auftritt getwittert.


Incredible performance by
— Ivanka Trump (@IvankaTrump)


Ich schau mir gerade die von Lady Gaga an und habe durchgehend Gänsehaut. ?
— Chris (@C_LittleSmith)


Ein Glück kam Lady Gaga ins Stadion geflogen und nicht Donald Trump... Definitiv super Show! ?
— Johanna ?‍? (@schwarzxweiss)


Tolle
— emine gnydn (@emine_gnydn)


Wie zu erwarten war, eine fantastische
— Kajetan Sokalski (@Big_Kaje)


Was
— Peter Dudziuk (@DonPedro_Vienna)