Szene

Lady Gaga bei Auftritt von Eisenstange getroffen

Heute Redaktion
Teilen

US-Popdiva Lady Gaga hat bei einem Auftritt in Neuseeland eine Gehirnerschütterung erlitten. Grund: Ein Tänzer hat ihr bei der Performance unabsichtlich auf den Kopf geschlagen.

Als die Pop-Diva gerade ihren Song "Judas" zum Besten gab, schlug ihr ein Tänzer am Sonntag Abend im neuseeländischen Auckland versehentlich eine Metallstange auf den Kopf.



Wie auf Fernsehbildern zu sehen war, strauchelte der Star kurz, fing sich dann aber wieder und setzte das Konzert fort.



"Ich will mich entschuldigen, wenn ich heute Abend wirres Zeug rede. Ich weiß nicht, ob ihr es gesehen habt, aber ich habe mir vorhin meinen Kopf gestoßen und glaube, ich könnte eine Gehirnerschütterung haben", sagte die Sängerin laut dem Sender TVNZ gegenüber Fans. Diese müssten sich aber keine Sorgen machen. Sie werde ihre Show fortsetzen.



Lady Gagas Make-up-Artist bestätigte später über den Kurznachrichtendienst Twitter, der Popstar habe eine Gehirnerschütterung erlitten. Die Popdiva sei aber in guter Verfassung.