Szene

Lady Gaga beim Knutschen erwischt: Ist sie vergeben?

Im Februar hatte sich Lady Gaga von ihrem Verlobten getrennt. Nun wurde sie mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet.

Heute Redaktion
Teilen
1/21
Gehe zur Galerie
    Lady Gaga zeigt ihren Fans ihren knackigen Po.
    Lady Gaga zeigt ihren Fans ihren knackigen Po.
    Instagram

    Pünktlich zum Silvester-Countdown stehen Lady Gaga (33) und ihr Begleiter auf – und küssen sich lange und leidenschaftlich, wie ein Video von Unterhaltungskolumnist

    John Karsilometes zeigt
    . Den Jahreswechsel verbrachten die Entertainerin und der Mann, der laut "TMZ.com" Michael heißt, im Restaurant NoMad im Park-MGM-Resort, wo Gaga einen Auftritt hatte. Das Lokal haben sie dann auch gemeinsam und Händchen haltend verlassen.

    Verlobung im Februar gelöst

    Mitte Februar trennte sich Lady von ihrem Verlobten, Künstlervermittler Christian Carino (51). Die beiden waren knapp zwei Jahre ein Paar.

    Wenige Tage nach der Trennung machten Gerüchte die Runde, dass zwischen Lady Gaga und ihrem "A Star Is Born"-Co-Star Bradley Cooper (44) etwas laufe – ihre intime Performance des gemeinsamen Songs "Shallow" während der Oscar-Verleihung gab den Anlass dazu. Wenige Monate später folgte das Liebes-Aus von Cooper und seiner Freundin Irina Shayk (33).

    Ob Gaga der ausschlaggebende Grund dafür war, ist nicht bekannt. Sicher aber ist: Der Unbekannte, mit dem sie ihr Silvester-Knutschdate hatte, ist nicht Bradley Cooper – mehr als dessen angeblicher Vorname ist aber noch nicht über ihn bekannt.