People

Lady Gaga bricht nach Konzert-Abbruch in Tränen aus

Lady Gaga musste ihr Konzert in Miami abbrechen, weil ein Unwetter die Show gefährdete. Auf Insta meldete sich der Popstar völlig aufgelöst zu Wort.

Andre Wilding
Lady Gaga in Tränen.
Lady Gaga in Tränen.
Instagram/ Screenshot

Lady Gaga hat ein Konzert im Hard Rock Stadium in Miami aus Sicherheitsgründen abgebrochen. Das schlechte Wetter machte der Sängerin und den Fans einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.

Der Auftritt war die letzte Show auf ihrer "Chromatica Ball"-Tour. Bei Instagram meldete sich 36-Jährige schließlich bei ihren Fans – und zwar sichtlich aufgelöst und unter Tränen.

"Blitze schlugen am Boden ein"

"Wir haben wirklich versucht, die Show heute Abend in Miami zu beenden, aber wir konnten es nicht, denn selbst als der Regen nachließ, gab es Blitze, die bis auf den Boden einschlugen, so nah bei uns", erklärt der Popstar.

Sie habe eine daraufhin eine verantwortungsvolle Entscheidung treffen müssen. Zu einem weiteren Posting schreibt die 36-Jährige zudem:

"Das Leben zählt"

"Das war die größte Tour meines Lebens und ich werde diesen Moment für immer in Ehren halten. Danke für die Blumen und die Grüße und für das Verständnis. Das Leben zählt."

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram