Szene

Lady Gaga trennt sich von ihrem Verlobten

Der Popstar ist wieder Single. Gaga und ihr Verlobter Christian Carino sind nicht mehr zusammen.

Heute Redaktion
Teilen
1/21
Gehe zur Galerie
    Lady Gaga zeigt ihren Fans ihren knackigen Po.
    Lady Gaga zeigt ihren Fans ihren knackigen Po.
    Instagram

    Die 32-jährige Sängerin hat sich von ihrem um 18 Jahre älteren Verlobten Christian Carino getrennt. Ihr Spreche bestätigte die Auflösung der Verlobung gegenüber dem "People"-Magazin. Einen offiziellen Grund dafür gibt es nicht.

    Es wird allerdings getuschelt, dass es zwischen den beiden schon länger nicht mehr richtig funktioniere und die Trennung schon ein wenig zurückliegt. Eine dramatische Geschichte dazu soll es nicht geben.

    In den letzten Wochen gab es mehrere Anzeichen dafür, dass Gaga und Carino kein Paar mehr sind. Die Sängerin kam ohne ihren Verlobten zur Grammy-Verleihung, während sie ihn zu den Golden Globes und den SAG-Awards noch im Schlepptau hatte.

    "Radar Online" wiederum berichtete, das der 50-Jährige mit einer schönen Brünetten händchenhaltend in einem Restaurant in Los Angeles gesichtet worden war.

    Damit ist schon die zweite Verlobung Gagas gescheitert. Mit Carino war sie seit Oktober 2018 verlobt. Schauspieler Taylor Kinney hielt am Valentinstag 2015 um die Hand der Sängerin an. Doch die Beziehung ging etwas mehr als ein Jahr darauf in die Brüche.

    (baf)