Szene

Lady Gaga ehrt Popikone David Bowie mit Tribute-Show

Heute Redaktion
Teilen

Das Highlight der 58. Grammy Verleihung in der Nacht auf den 16. Februar 2016 in Los Angeles war der Auftritt von Popstar Lady Gaga: Sie ehrte die verstorbene Pop-Ikone David Bowie mit einer Zeitreise in die 70er und 80er Jahre.

Das Highlight der in der Nacht auf den 16. Februar 2016 in Los Angeles war der Auftritt von Popstar Lady Gaga: Sie ehrte die verstorbene Pop-Ikone David Bowie mit einer Zeitreise in die 70er und 80er Jahre.

Mit einer spektakulären musikalischen Zeitreise in die 70er und 80er Jahre zollte dem britischen Ausnahmekünstler David Bowie Tribut: Lady Gaga performte zahlreiche Bowie-Hits bei der 58. Grammy Gala in L.A. - unter anderem stimmte die Künstlerin "Let's Dance", "Rebel Rebel", "Fame" und "Fashion" an.

Während ihres glamourösen Auftritts trug die 29-Jährige einen mit Pailletten bestickten Anzug, ihre Haare leuchteten rot und ihr Gesicht wurde von pinkfarbener Schminke geziert.

an Krebs, nur zwei Tage nach seinem Geburtstag, an dem er seine letzte Platte "Blackstar" veröffentlichte. Im Hintergrund von Lady Gagas Tribute-Show bei den Grammys wurde zwischenzeitlich ein Hologramm der Popikone Bowie eingeblendet.