Lady Gaga freut sich über tierisches Geschenk

Was schenkt man einer Frau, die bereits alles hat? Die Plattenfirma von Superstar Lady Gaga (29) hat der Sängerin ein sehr ungewöhnliches Weihnachtsgeschenk gemacht: Ein Pferd! Die 29-Jährige freut sich aber tierisch über ihren neuen Freund.

 


Ein von The Countess (@ladygaga) gepostetes Foto am 21. Dez 2015 um 13:53 Uhr




Was schenkt man einer Frau, die bereits alles hat? Die Plattenfirma von Superstar (29) hat der Sängerin ein sehr ungewöhnliches Weihnachtsgeschenk gemacht: Ein Pferd! Die 29-Jährige freut sich aber tierisch über ihren neuen Freund. 

Einem wahren Superstar etwas zu schenken, ist nicht gerade ein leichtes Unterfangen. Die Plattenfirma "Interscope" weiß aber ganz genau, was man einer Sängerin wie Lady Gaga unter dem Baum legt bzw. vor die Tür stellt.

Am Montag postete ein Bild ihres tierischen Weihnachtsgeschenk: Ein Schimmel. 

"Heute habe ich einen weißen Engel aus dem Himmel vor meine Tür geliefert bekommen. Es fühlte sich an wie die alten Tage im Musikbusiness. Sie ist so ein spirituelles Mädchen.", schrieb die 29-Jährige unter das Foto ihres neuen Pferdes.

Anschließend bedankte sich Gaga noch bei den Interscope-Labelchefs John Janick und Steve Berman: "Ich werde sie reiten und für sie sorgen und sie für immer lieben. Ich war sehr überrascht!"

Es dauerte nicht lange und die New Yorkerin fand sich schnell in der Rolle der Pferde-Mama wieder. Bereits auf dem nächsten Schnappschuss ist der Vierbeiner beim Heuknabbern in seiner Box zu sehen. "Gute Nacht, mein süßes Mädchen", kommentierte Lady Gaga.

 

 



 


Ein von The Countess (@ladygaga) gepostetes Foto am 21. Dez 2015 um 18:40 Uhr




 



 


Ein von The Countess (@ladygaga) gepostetes Foto am 22. Dez 2015 um 16:03 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen