Szene

Lady Gaga: Führerscheinprüfung bestanden!

Heute Redaktion
Teilen

Lady Gaga kann jetzt auch auf dem Highway durchstarten. Die Sängerin hat nämlich endlich ihren Führerschein gemacht. Die 30-Jährige konnte sich am Freitag ihren Fahrausweis abholen und zeigte sich auf Instagram stolz wie Oskar.

 


Ein von Lady Gaga (@ladygaga) gepostetes Foto am 2. Jul 2016 um 8:43 Uhr




 
stolz wie Oskar.

"Thelma und Puhleaaaaze (und ja ICH HABE ENDLICH meinen Führerschein gemacht nach zwei Jahren Fahrens mit einem Erwachsenen und einer Erlaubnis). ICH BIN FREI ... rolle mit meinen Besten."

 



 


Ein von Lady Gaga (@ladygaga) gepostetes Foto am 1. Jul 2016 um 9:53 Uhr




In New York wird der Star seinen Führerschein wohl weniger brauchen, allerdings besitzen sie und ihr Verlobter noch Anwesen in Kalifornien und Pennsylvania.

Dass sie lange keinen Führerschein hatte, nagte an der Sängerin, so verriet sie 2011 in einer Radio-Show, dass ihr zwar ein Auto geschenkt wurde, sie dieses allerdings nicht fahren konnte.

Zuletzt durfte sie Bei der Unterhaltung, die live auf Facebook übertragen wurde, sprachen die 30-Jährige und der tibetanische Führer unter anderem über mentale Gesundheit. Doch dieses Gespräch könnte nun Folgen für die exzentrische Künstlerin haben: weil der Dalai Lama und die Volksrepublik China seit langer Zeit nicht gut aufeinander zu sprechen sind (der 80-Jährige fordert seit jeher die Unabhängigkeit von Tibet), hat Gaga einige Politiker des Landes nun erzürnt.