Szene

Lady Gaga: "Goddess of Love" landete in Athen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Lady Gaga

String, Netz-Rock und Muschel-BH: Mehr braucht Lady Gaga (28) nicht, um einen fulminanten Auftritt hinzulegen. So geschehen in der griechischen Hauptstadt Athen, wo die Sängerin am Mittwoch anreiste.

(28) nicht, um einen fulminanten Auftritt hinzulegen. So geschehen in der griechischen Hauptstadt Athen, wo die Sängerin am Mittwoch anreiste.

Bei ihrer Ankunft am Flughafen inszenierte sich die 28-Jährige als Mischung aus Meerjungfrau und Sexgöttin. Auf ihren Brüsten prangten zwei goldene Muscheln, ihre Intimzone bedeckte ein rosaroter String, das Popöchen hatte sie in einen farblich passenden Netz-Rock gehüllt.

In diesem Outfit ließ sich Lady Gaga dann auch zum Hotel kutschieren. Den Weg zum Eingang ihrer Unterkunft bewältigte die Sängerin jedoch nicht zu Fuß, nein, sie ließ sich von ihren, ebenfalls sehr skurril gekleideten, Bediensteten auf den Schultern tragen.

Im Inneren des Hotels ging die Nackedei-Session dann weiter: Halbnackt posierte die Musikerin in ihrer Suite. Auf Instagram lud die Musikerin eine ganze Reihe freizügiger Schnappschüsse hoch.

Wir haben die krassesten Bilder gesammelt und für Sie zusammengestellt: