Szene

Ridley Scott dreht "Gucci"-Drama: Ist Gaga an Bord?

Heute Redaktion
Teilen
1/21
Gehe zur Galerie
    Lady Gaga zeigt ihren Fans ihren knackigen Po.
    Lady Gaga zeigt ihren Fans ihren knackigen Po.
    Instagram

    Lady Gaga soll die Ex-Frau von Maurizio Gucci verkörpern. Patrizia Reggiani war als Auftraggeberin des Mordes an ihrem Mann zu einer langen Haftstrafe verurteilt worden.

    Ein Film über die Ermordung des Mode-Unternehmers Maurizio Gucci ist in der Mache. Als Regisseur fungiert Filmemacher Ridley Scott (82, "Gladiator", "Alles Geld der Welt"). Auch über den Cast wird schon diskutiert. Laut "Hollywood Reporter" ist Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga ("A Star is Born") für die weibliche Hauptrolle im Gespräch.

    Gaga soll Guccis Ex-Frau spielen

    Sie würden sich total auf dieses Projekt freuen, ließ MGM auf seiner Twitter-Seite wissen. Gaga soll die Ex-Ehefrau des Mode-Unternehmers, Patrizia Reggiani, verkörpern. Die Italienerin war als Auftraggeberin des Mordes an ihrem Mann mit mehreren Komplizen zu einer langen Haftstrafe verurteilt worden.

    Gucci hatte Reggiani in den 1980er Jahren verlassen, weil er in eine andere Frau verliebt war. 1995 wurde er von einem Auftragskiller erschossen. Der Vorwurf: Reggiani soll den Mann angeheuert haben. Die zweifache Mutter kam für 18 Jahre ins Gefängnis.

    Die Dreharbeiten für den Film sollen 2021 starten.

    Mehr zum Thema