Szene

Lady Gaga hat Hüft- operation gut überstanden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: STEPHEN MORRISON (EPA)

Lady Gaga wurde an der Hüfte operiert und hat den Eingriff offensichtlich gut überstanden. Nach der OP bedankte sie sich über ihren Blog bei ihren Fans.

"Als man mich in den Operationssaal schob, dachte ich an all eure Schmerzen und euer Durchhaltevermögen, eure einzigartigen familiären Situationen, das Umfeld in der Schule, gesundheitliche Schwierigkeiten, Obdachlosigkeit, Identitätskonflikte - manchmal seid ihr so tapfer, dass es mir Angst macht. Ich frage mich, wie das überhaupt möglich ist", schrieb Gaga.

"Ich bin dankbar, weil das hier nur vorübergehend ist. Bei manchen ist das nicht so. Ihr habt mein Leben verändert. Ich liebe euch und ich bin stolz darauf, ein Teil eurer Leben geworden zu sein. Wenn ihr es schafft, dann schaffe ich es auch und wenn wir zusammenhalten, dann können wir alles schaffen. Love, Gaga."

Der Star musste wegen der Schmerzen Neue Konzert-Termine gibt es noch nicht.