Szene

Lady Gaga hat Papa-Gefühle für Elton John

Heute Redaktion
Teilen

Elton John (66) ist nicht nur karrieretechnisch ein echtes Vorbild für Popqueen Lady Gaga (27). Die schräge Künstlerin hat laut eigenen Angaben eine ganz besondere Beziehung zu dem legendären Musiker. In der Show von Talkmasterin Ellen DeGeneres machte sie ihm nun eine kleine Liebeserklärung.

"Er ist wie mein Vater", sagte sie am Montag in der Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres. "Ich hatte Probleme mit Drogen, Alkohol, meiner Vergangenheit, und er machte sich einfach Sorgen."

Jetzt gehe es ihr aber gut, sagte die US-Sängerin, die Patentante von Johns Söhnen ist. Lady Gaga sprach auch über ihren Partner, der zugleich ihr bester Freund sei. "Ich trage seine Hemden und wir essen Pizza und wir schauen fern und dann spiele ich ihm mein nächstes Lied vor und frage ihn, ob es ihm gefällt."

die Runde.