Szene

Brautjungfer Lady Gaga: "Time to Party!"

Eine Brautjungfer muss Schleppe und Brautstrauß halten und unverheiratet sein: Lady Gaga hatte am Wochenende zu tun.

Heute Redaktion
Teilen
1/21
Gehe zur Galerie
    Lady Gaga zeigt ihren Fans ihren knackigen Po.
    Lady Gaga zeigt ihren Fans ihren knackigen Po.
    Instagram

    Lady Gaga steht immer im Rampenlicht und im Mittelpunkt. Außerhalb des Scheinwerferlichts ist ihre beste Freundin Sarah Tanno, die für Gagas Make-up zuständig ist. Am Wochenende waren die Rollen vertauscht. Die Hauptperson war Tanno, die ihren Liebsten Tim Stewart geheiratet hat. Auch er ist ein Freund von Gaga. Deshalb war der Superstar nicht nur eingeladen, sondern als Brautjungfer mittendrin.

    Tanno zeigte sich gnädig und zwang Gaga nicht, ein abscheuliches Kleid zu tragen. Stattdessen durfte die Sägerin, die sich sichtlich wohl fühlte, ganz in pink auftreten. Für die Strand-Hochzeit färbte sich Gaga die Haare passend zum Kleid, das bis zur Hüfte hochgeschlitzt war.

    Strahlende Brautjungfer: Lady Gaga am Strand ...

    Picture

    Fotocredit: Insta-Story/Sarah Tanno



    ... und mit ihrer Co-Brautjunger

    Picture

    Fotocredit: Insta-Story/Sarah Tanno

    Gaga und Tanno sind auch Geschäftspartner. Die beiden haben gemeinsam die Beauty-Line Haus Laboratories aufgezogen und verkaufen Schmink-Produkte. Einer ihrer Fans: US-Talkshow-Legende Oprah Winfrey

    Sarah Tanno ist Lady Gagas beste Freundin und ihre Make-up Artistin, Tim Stewart der glückliche Bräutigam

    Picture

    Fotocredit: Insta-Story/Sarah Tanno