Szene

Lady Gaga in "Sin City - A Dame to Kill For"

Heute Redaktion
Teilen

Lady Gaga überrascht im Kinotrailer zu "Sin City 2" mit einem Auftritt. Der Pop-Star zeigte das Foto aus der kurzen Szene stolz im Internet.

Lady Gaga überrascht im Kinotrailer zu mit einem Auftritt. Der Pop-Star zeigte das Foto aus der kurzen Szene stolz im Internet.

Die Sängerin twitterte über die Comic-Verfilmung: "Es ist wahr! Ich bin in 'Sin City 2 A Dame To Kill For', zusammen mit meinem liebsten Filmpartner . Ich liebe Rodriguez, er hat sich diesmal wirklich selbst übertroffen!"

Lady Gaga spielt in ihrem kurzen Auftritt eine barmherzige Kellnerin, die dem verletzten Joseph Gordon-Levitt ihr Trinkgeld anbietet. Die Rolle der Kellnerin ist allerdings nichts Neues für sie. Bereits im Clip zu  "Telephone"  schlüpfte Gaga in die gleiche Rolle hinter dem Tresen.