Szene

Lady Gaga kämpfte mit Depressionen

Heute Redaktion
Teilen

Wer hätte das gedacht: die exzentrische und selbstbewusste Sängerin steckte in den vergangenen Wochen in einer schweren Krise und war schwer depressiv. Was ist passiert?

Wer hätte das gedacht: die exzentrische und selbstbewusste Sängerin steckte in den vergangenen Wochen in einer schweren Krise und war ernsthaft depressiv. Was ist passiert?

 

Der Zustand der 27-jährigen Pop-Diva war richtige ernst, wie sie in Interview mit dem US-amerikanischen Ausgabe des Magazins 'Harper's Bazaar' erzählt: "Ich wurde sehr niedergeschlagen am Ende des Jahres 2013. Ich hatte wirklich das Gefühl, ich würde sterben. Mein Licht ging aus. Ich war erschöpft, die Leute abzuwehren. Ich konnte nicht mal mehr meinen eigenen Herzschlag spüren. Ich war wütend, zynisch und ich hatte diese tiefe Traurigkeit wie einen Anker in mir, überall wo ich hinging",  so .

 

Doch was war der Grund für ihren Seelblues? Es ist einfach viel zusammengekommen:  wegen einer Operation musste sie eine Tour absagen, dann wurde auch noch ihr neues Album "Artpop" kritisiert. Zu allem Überfluss trennte sie sich noch von ihrem Manager Troy Carter, an dem sie kein gutes Haar lässt: "Diejenigen, die mich betrogen haben, haben meine Zeit verschwendet und meiner Gesundheit schlecht getan. Sie haben mich mit der Schadensbekämpfung allein gelassen, die das Ergebnis war. "

 

Seit dem neuen Jahr stehen die Sterne für die Pop-Diva wieder besser und sie hat neue Kraft geschöpft: "Eine Depression nimmt dir nicht das Talent, das du hast, sie versteckt es nur. Aber ich werde es immer wiederfinden."

gastieren wird.