Szene

Erwischt! Lady Gaga knutscht mit Tontechniker

Zuletzt kursierten Gerüchte Popstar Lady Gaga habe mit Bradley eine Affäre. Nun wurde sie bei einem Date mit einem anderen Mann gesichtet.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mit ihrem "A Star is Born"-Kollegen Bradley Cooper ist Lady Gaga wohl nicht (mehr) zusammen. Die US-Sängerin knutschte nämlich am Wochenende mit einem anderen Mann, wie mehrere Fotos des US-Magazins "People" zeigen. Es handelt sich dabei um ihren Tontechniker Dan Horton (37).

Bei Date in Los Angeles erwischt

Die beiden trafen sich vergangenen Sonntag zum Lunch in einem Restaurant in Los Angeles und konnten offenbar kaum die Finger voneinander lassen. Auf den Bilder ist zu sehen, wie sie ihm immer wieder wieder zärtlich auf den Mund küsst. Ihre Hand liegt dabei auf seiner Brust.

Was wohl Bradley Cooper davon hält? In den vergangenen Monaten kursierten immer wieder Gerüchte, der 44-Jährige hätte sich wegen seiner vermeintlichen Affäre mit Gaga von seiner Frau Irina Shayk getrennt.

VIP-Foto des Tages

(LM)