People
Lady Gaga lässt für Hausmarke die Hüllen fallen
Für eine Werbekampagne zieht der Superstar blank und bringt damit ihre Community trotz Dezember-Temperaturen ordentlich ins Schwitzen.
"Das Wetter wird zwar kälter, aber wir heizen ein bisschen ein", meldet sich Pop-Sängerin Lady Gaga (34) auf Instagram verführerisch zu Wort. Vor einem Jahr hat die erfolgreiche Musikerin und Schauspielerin ihre eigene Kosmetiklinie "HAUS Laboratories" auf den Markt gebracht und zeigt bei der Werbung wieder vollen Körpereinsatz.
Musik-Diva rührt nackt die Werbetrommel
Denn nur noch mit einem knappen Slip bekleidet und mit langen Haarsträhnen über der Oberweite will sie auf Social Media die Verkaufszahlen ihrer Schönheitsprodukte in die Höhe treiben. Selbstredend, dass bei diesem sexy Anblick Gagas Fangemeinde ordentlich ins Schwitzen kommt. Erste Fotos der Kampagne gab es bereits im vergangenen Oktober, rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft drückt die Musik-Diva noch einmal persönlich auf die Tube.
Bei ihrer Hausmarke setzt Gaga, die eigentlich Stefani Joanne Angelina Germanotta heißt, ausschließlich auf vegane und tierversuchsfreie Kosmetik. Ein Aspekt, den diese heißen Aufnahmen in den Hintergrund drängen könnten. Nichtsdestotrotz ist der Oscarpreisträgerin mit dieser Kampagne für Naturkosmetik die ungeteilte Aufmerksamkeit sicher.
* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *