Lady Gaga lässt neuen Song "Just Another Day" hören

Lady Gaga veröffentlicht am 21. Oktober ihr neues Album "Perfect Illusion". Bislang war daraus nur der Titeltrack bekannt. In einem Interview mit "iHeartRadio" spricht die Sängerin nun über die Arbeit an den Songs und reißt kurz das Lied "Just Another Day" an.

veröffentlicht am 21. Oktober ihr neues Album "Joanne". Bislang war daraus nur der Track "Perfect Illusion" bekannt. In einem Interview mit "iHeartRadio" spricht die Sängerin nun über die Arbeit an den Songs und reißt kurz das Lied "Just Another Day" an.

Die 30-Jährige war am Dienstag zu Gast bei Radiomoderator Ryan Seacrest. Während des Interviews setzt sich Gaga kurz ans Piano und spielte für ein paar Augenblicke den bislang unbekannten Song "Just Another Day" an. Der Titel wird die letzte Nummer auf "Joanne" sein. 

"Das ist wahrscheinlich der Song mit der größten Protion New York-Glam auf dem Album. Es ist das Lied das sich auf David Bowie und Marc Bolan (T.Rex) beruft", sagt Lady Gaga über "Just Another Day".

Ab 11:30 kann man den Song im Interview hören.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen