Szene

Lady Gaga mit starken Schmerzen im Spital

Popstar Lady Gaga machte erst vor kurzem ihre schwere Krankheit öffentlich. Jetzt musste sie mit starken Schmerzen ins Spital eingeliefert werden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Brasilien, es tut mir so leid, ich bin nicht gesund genug, um zum "Rock in Rio" zu kommen", postete Lady Gaga auf Instagram. Dazu ein Foto (siehe oben) von ihrem linken Arm, in der eine Infusionsnadel steckt.

Im Rahmen des Toronto Film Festivals hatte die 31-Jährige angekündigt, sich für eine Zeit aus dem Rampenlicht zurückzuziehen. Damals war noch nicht klar, warum.

Kurze Zeit später machte sie öffentlich, was auch in der am Filmfestival vorgestellten Doku "GAGA: FIVE FOOT TWO" offenbar wird. Sie leidet an der chronischen Krankheit Fibromyalgie.

Gaga im Spital

Menschen, die an Fibromyalgie leiden, haben andauernde

Schmerzen in Muskulatur und Bindegewebe. Am häufigsten sind Frauen betroffen. Dies dürfte auch der Anlass für Lady Gagas aktuellen Krankenhausaufenthalt sein.

Auch auf Twitter verrät sie, dass es sich nicht einfach nur um Erschöpfung nach ihrer Tour handelt, sondern sie unter starken Schmerzen leidet:

(red)