Szene

Lady Gaga rockt mit Metallica die Grammys

Heute Redaktion
Teilen

Eine Woche nach ihrer grandiosen Halftime Show beim Super Bowl wird Lady Gaga bei den Grammy Awards erneut auf einer Bühne stehen. Millionen von Leuten werden zusehen, wenn sie kommenden Sonntag gemeinsam mit Metallica den wichtigsten Musikpreis rocken wird.

Eine Woche nach ihrer grandiosen Halftime Show beim den wichtigsten Musikpreis rocken wird.

Das Zusammentreffen der Superstars aus Pop und Metal wurde in einem TV-Spot angekündigt. "Lady Gaga gibt ein Duett mit Metallica", heißt es dort. Die Sängerin hat in Interviews schon oft ihre Liebe für Bands wie Iron Maiden oder Black Sabbath kundgetan. Einen Konzertbesuch

Welche Songs die Kollaboration bei den Grammys auf die Bühne bringen wird, ist noch völlig unklar. Fans von Gaga feiern den Auftritt jedenfalls, während bei Hardcore-Anhängern von Metallica noch Skepsis herrscht.

Metallica kommen mit dem gemeinsamen Auftritt Rob Halford, dem Sänger von Judas Priest, zuvor. Denn der hat schon mehrfach sein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Lady Gaga ausgesprochen.