Gaga spricht erstmals über die Liebesgerüchte

Die frisch gebackene Oscar-Preisträgerin spricht über ihre Performance mit Bradley Cooper bei den Academy Awards 2019.
Bradleys Freundin Irina Shayk saß im Publikum der Oscar-Gala und musste mitansehen, wie ihr Liebster auf der Bühne Lady Gaga anschmachtete. Gemeinsam performten die beiden das Liebeslied "Shallow" aus ihrem Film "A Star Is Born", das später mit dem Preis für den "Besten Song" ausgezeichnet wurde.

Das Duett wird als Highlight des Abends in Erinnerung bleiben. Zwar trafen die beiden Superstars nicht alle Töne, spielten dabei aber so überzeugend ein Liebespaar, dass ihnen online sofort eine Affäre angedichtet wurde. Dazu äußerte sich Lady Gaga nun in der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel.



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Bloß eine Performance

"Social Media sind das Klo des Internets", erklärte Lady Gaga. "Was sie mit der Popkultur angerichtet haben, ist einfach entsetzlich." Das Knistern zwischen ihr und Bradley Cooper war einfach nur gespielt.

"Die Leute haben Liebe gesehen, und ratet mal, wir wollten, dass ihr das seht. 'Shallow' ist ein Love Song. Der Film 'A Star Is Born'

ist eine Liebesgeschichte. Wir haben so hart gearbeitet, wir haben die ganze Woche an dieser Performance gefeilt."



Bradley plante den Auftritt bis ins kleinste Detail

"Ich gebe nie die Kontrolle über einen Live-Auftritt auf der Bühne ab, und ich habe circa eine Million davon gemacht", fuhr Lady Gaga fort. "Aber er hat den Film inszeniert und natürlich alle musikalischen Momente im Film inszeniert, auch den 'Shallow'-Moment. Ich wusste, er hatte eine Vision, wie das laufen sollte. Also fragte ich ihn 'Was denkst du, Bradley?'"

"Und er hatte alles geplant. Alles, was ihr gesehen habt, wie es gefilmt wurde, wie das Piano geschoben wurde, wie wir die Bühne betraten. Das war alles er."

Was die Performance betraf, war es und beiden wichtig, die ganze Zeit miteinander verbunden zu sein. Ich meine, ich hatte meine Arme drei Jahre lang um Tony Bennett geschlungen, auf der Welttournee. Wenn du Love Songs singst, willst du, dass die Leute genau das fühlen."

(lfd)

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsLady GagaOscars