Szene

Lady Gaga soll sich heimlich verlobt haben

Der Superstar soll einen weiteren Schritt in ihrer Beziehung mit Christian Carino getan haben und sich verlobt haben.

Heute Redaktion
Teilen

Die Sängerin und der Showbiz-Agent führen schon seit Anfang des Jahres eine Beziehung und laut der "US Weekly" scheint es nun ernster zu werden.

Die Gerüchte um eine Verlobung kamen auf, nachdem Gaga auf ihrem letzten Konzert so von dem 48-Jährigen geschwärmt hatte. Während des Gigs verkündete sie: "Als ich von der Bühne ging, wartete dort Christian auf mich, um zu sehen, ob alles okay ist.

Das Beste am Verliebtsein ist, dass da einer ist, der dich auffängt, wenn du fällst
".

Noch nicht offiziell

Keiner von beiden hat sich bisher dazu offiziell geäußert, doch es wird vermutet, dass dies mit dem Gesundheitszustand der 31-Jährigen zusammenhängt. Sie hatte nämlich vor kurzem veröffentlicht, dass sie Fibromyalgie leidet, einer Krankheit, die weitläufige Muskelschmerzen, Gedächtnisprobleme, Stimmungsschwankungen und Müdigkeit verursacht.

Hört sich nach Glück an

Das Paar soll seit dem ersten gemeinsamen Auftritt im Januar, als die beiden sehr eng und vertraut bei einen Kings of Leon-Konzert gesehen wurden, unzertrennlich sein.

In Gagas Dokumentation über ihr eigenes Leben, "Gaga: Five Foot Two", verriet sie, dass sie Christian genau so oft wie ihre Familie nach Ratschlägen fragt. "Ich frage das nicht nur meinen Freund, sondern viele Leute in meinem Leben und meine Familie. Am Ende des Tages bin ich die Tochter meines Vaters, die Tochter meiner Mutter und die Schwester meiner Schwester".

(baf/bang)