Gagas neuer Song macht zu früh im Netz die Runde

Fans warten seit Monaten gespannt auf das neue Album der Pop-Ikone. Jetzt landete ein noch unveröffentlichtes Lied im Internet.
Bei "Stupid Love", so der Titel des aufgetauchten Songs, soll es sich um die erste Single aus Lady Gagas (33) heiß erwarteten neuen Album handeln. Nach "Joanne" im Jahr 2016 wird es das mittlerweile sechste Solo-Werk der Oscar-Preisträgerin werden. Der offizielle Release ist eigentlich im kommenden Februar geplant.

Song-Leak bringt Internet zum Kochen



Eine Audio-Datei des noch unveröffentlichten Songs ist auf Twitter aufgetaucht und brachte die sozialen Netzwerke innerhalb weniger Minuten zum Kochen – selbst der Hashtag #stupidlove schaffte es in kürzester Zeit in die Twitter-Trends.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Bislang hat sich Lady Gaga noch nicht zum Leak ihres neuen Liedes geäußert. Das Szenario dürfte ihr aber bekannt vorkommen: Auch ihr Song "Perfect Illusion" war 2016 vorzeitig im Web aufgetaucht. Damals veröffentlichte Gaga auch wenige Tage später die Single offiziell.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. mk TimeCreated with Sketch.| Akt:
SzeneStarsLady Gaga

CommentCreated with Sketch.Kommentieren