Szene

Gagas neuer Song macht zu früh im Netz die Runde

Fans warten seit Monaten gespannt auf das neue Album der Pop-Ikone. Jetzt landete ein noch unveröffentlichtes Lied im Internet.

Heute Redaktion
Teilen
    Lady Gaga zeigt ihren Fans ihren knackigen Po.
    Lady Gaga zeigt ihren Fans ihren knackigen Po.
    Instagram

    Bei "Stupid Love", so der Titel des aufgetauchten Songs, soll es sich um die erste Single aus Lady Gagas (33) heiß erwarteten neuen Album handeln. Nach "Joanne" im Jahr 2016 wird es das mittlerweile sechste Solo-Werk der Oscar-Preisträgerin werden. Der offizielle Release ist eigentlich im kommenden Februar geplant.

    Song-Leak bringt Internet zum Kochen

    Eine Audio-Datei des noch unveröffentlichten Songs ist auf Twitter aufgetaucht und brachte die sozialen Netzwerke innerhalb weniger Minuten zum Kochen – selbst der Hashtag #stupidlove schaffte es in kürzester Zeit in die Twitter-Trends.

    Bislang hat sich Lady Gaga noch nicht zum Leak ihres neuen Liedes geäußert. Das Szenario dürfte ihr aber bekannt vorkommen: Auch ihr Song "Perfect Illusion" war 2016 vorzeitig im Web aufgetaucht. Damals veröffentlichte Gaga auch wenige Tage später die Single offiziell.

    ;