Szene

Lady Gaga spricht Kanye West Mut zu

Heute Redaktion
Teilen

Lady Gaga hat am Mittwoch in einer Reihe von Tweets für Kanye West Partei ergriffen und dem Rapper Mut zugesprochen. Anfang der Woche war der 39-Jährige wegen des Verdachts auf Burn Out in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert worden. Über seinen genauen Zustand ist noch nichts bekannt.

Partei ergriffen und dem Rapper Mut zugesprochen. Anfang der Woche war der 39-Jährige wegen des Verdachts auf Burnout in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert worden. Über seinen genauen Zustand ist noch nichts bekannt.

"Es ist nicht lustig, sich über mögliche oder unmögliche mentale Probleme einer Person lustig zu machen, das sind empfindliche Zeiten für viele von uns. Lasst uns gütig und lieb sein", sprach sie erst den Hatern ins Gewissen, die den fragilen Gesundheitszustand von Kanye West nun ausschlachten.

It's not funny to joke about anyone's possible or not possible mental illness, this is a sensitive time for many. Let's be kind & loving. ?
— xoxo, Joanne (@ladygaga)

Im zweiten Tweet stellte sie sich auf die Seite des Rappers: "Während ich nicht mit allem einverstanden bin, was er macht, hoffe ich dennoch, dass die Öffentlichkeit Mitgefühl und Liebe für Kanye zeigt. Eine Liebe. Eine Rasse".

While I don't agree with everything he does I hope the public shows compassion and ?for and each other. One love. One Race.
— xoxo, Joanne (@ladygaga)

Im letzen Tweet sprach sie ihm schließlich Mut zu. "Ich unterstütze und liebe dich Bruder. Ich erkenne den Mut und die Courage, mit denen du die Tour gestoppt hast und auf DICH Rücksicht nimmst. Du bist ein GROSSARTIGER Künstler".

. i support & love u brother, I see in you bravery & courage to stop this tour & take care of YOU. You are a GREAT artist ??
— xoxo, Joanne (@ladygaga)

Kanye West, der am Montag wegen Erschöpfungsanzeichen und Schlafmangel in eine Klinik eingeliefert worden war, wird auch Thanksgiving im Krankenbett verbringen.