Szene

Lady Gaga spricht über die dunkle Seite des Ruhms

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Freitag feierte ihre Netflix-Doku "Gaga: Five Foot Two" weltweite Premiere. Kurz vorher hat die 31-Jährige einen Brief an ihre Fans veröffentlicht.

In dem emotionalen Schreiben, dass die Sängerin auf ihren Social-Media-Kanälen veröffentlicht hat, öffnet sie sich über die "einsame" und "isolierende" Seite des Ruhms.

"Ich hab mich nun in einer Art und Weise betrachten können, die mir alleine nicht möglich war", sagt Gaga darin über die Dokumentation. "Ich fühlte mich stolz, traurig, machterfüllt, verletzlich...".

"Sehr herausfordernd"

Über ihre Weltruhm schreibt sie: "Es ist einsam, es ist isolierend und es ist psychologisch sehr herausfordernd, weil es die Art und Weise verändert, wie du von Leuten wahrgenommen wirst".

Dennoch ist sie dankbar für die positiven Seiten des Erfolgs und all der Liebe, die sie von ihren Fans erhält.

"Gaga: Five Foot Two" läuft ab 22. September auf Netflix.

1/21
Gehe zur Galerie
    Lady Gaga zeigt ihren Fans ihren knackigen Po.
    Lady Gaga zeigt ihren Fans ihren knackigen Po.
    Instagram

    (baf)