Szene

Lady Gaga: Startet sie jetzt ihre Filmkarriere?

Heute Redaktion
Teilen

Schon seit längerem träumt Superstar Lady Gaga (30) von einer Filmkarriere in Hollywood. Nun dürfte sich ihr größter Wunsch erfüllen, denn die 30-Jährige hat angeblich ein Angebot für die Hauptrolle in einem Remake des Filmklassikers "A Star Is Born" erhalten.

Schon seit längerem träumt Superstar (30) von einer Filmkarriere in Hollywood. Nun dürfte sich ihr größter Wunsch erfüllen, denn die 30-Jährige hat angeblich ein Angebot für die Hauptrolle in einem Remake des Filmklassikers "A Star Is Born" erhalten.

Ganz Hollywood tuschelte, als Actor(41) und Sängerin Lady Gaga dabei gesichtet worden sind, wie sie gemeinsam auf dem Motorrad zum Dinner fuhren. 

Laut dem Branchenblatts "The Hollywood-Reporter" gab es für das Treffen auch einen guten Grund. Angeblich steckt die "Born this Way"-Musikerin in Verhandlungen für das Remake "A Star Is Born", wo sie die Hauptrolle spielen soll. 

Seit ihrem "Golden Globe"-Gewinn für die Rolle in der US-Serie "American Horror Story" wäre es für Gaga ein absolutes Highlight. Die Filmbosse von Warner Brothers waren angeblich von ihrem Vorsprechen für den Part schwer beeindruckt. Und auch für Bradley Cooper gibt es etwas zu feiern. Der Schauspieler feiert mit dem Remake des Hollywood-Streifen sein Regie-Debüt.

Doch eineoffizielle Stellungnahme von Lady Gagas Pressesprecher oder Warner Brothers gab es bis jetzt noch nicht.