Szene

Lady Gaga steht auf viel Hirn und viel in der Hose

Heute Redaktion
Teilen

Lady Gaga weiß was sie will. Ihr Traummann muss intelligent sein, am besten mit Harvard-Abschluss. Außerdem will sie, dass er gut bestückt ist. Ob ihr Freund, "Vampire Diaries"-Schnuckel Taylor Kinney da mithalten kann?

Lady Gaga weiß was sie will. Ihr Traummann muss intelligent sein, am besten mit Harvard-Abschluss. Außerdem will sie, dass er gut bestückt ist. Ob ihr Freund, "Vampire Diaries"-Schnuckel Taylor Kinney da mithalten kann?

Popstar Lady Gaga verriet, worauf sie bei Männern schaut. Ein potenzieller Lover muss viel Grips haben, um sie vom Hocker zu reißen. Aber auch was er in der Hose hat muss sie beeindrucken.

Er braucht "Talent und Durchhaltevermögen und muss bis an die Grenzen der Liebe und Akzeptanz gehen. Keine Ahnung. Ich kann mich nicht wirklich festlegen. Meine Ansprüche reichen vom großen Penis bis hin zum Harvard-Abschluss", verriet sie bei einem AccessHollywood.com-Interview.

Momentan wird gemunkelt, dass Lady Gaga mit dem 30-jährigen Taylor Kinney liiert ist. Der Schauspieler wurde durch seine Rolle in "Vampire Diaries" berühmt. Gerüchteweise spielt sie mit ihm gerne sexy Rollenspiele.

Seine Rolle als Vampir soll den Popstar enorm anturnen. "Gaga steht auf Vampire und liebt es, von ihrem Partner gebissen zu werden. Sie verkleidet sich gerne und hat ein Paar falsche Reißzähne, die sie im Schlafzimmer des Öfteren hervorholt", verriet ein Insider der britischen Sun.

Der Informant plaudert weiter aus dem Nähkästchen, dass sie sich im Schlafzimmer gerne verkleidet und sich aufgrund ihrer umfangreichen erotischen Garderobe selbst "Kinky Queen" (Perverse Königin) nennt.