Lady Gaga Topverdienerin bei den Unter-30-Jährigen

Das Forbes-Magazin hat wieder einmal die Liste der reichsten Unter-30-Jährigen veröffentlicht. Und wie im vergangenen Jahr steht an deren Spitze die Sängerin Lady Gaga. Obwohl sie in diesem Jahr einer Erfahrung ausgesetzt war, die man sonst eher in vortgeschrittenem Alter macht - sie musste sich ihre Hüfte operieren lassen.

Zu Gagas Verteidigung sei gesagt, dass der Eingriff aufgrund ihrer schweißtreibenden Tanzeinlagen während ihrer Konzerte nötig war. Den mit 24-karätigem Gold verzierten Rollstuhl konnte sie sich dank ihres  geschätzten Jahreseinkommens von rund 80 Millionen Dollar aus der Porto-Kassa leisten.

Auf den Plätzen hinter ihr stehen in der Liste der Jungmillionäre keineswegs irgendwelche überraschenden Namen. Justin Bieber, Rihanna, Kristin Steward,... die Top Ten gibt es in der Fotoshow zum Durchklicken.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen