Gaga sagt in Interviews immer exakt das Gleiche

Wenn Lady Gaga über ihren "A Star Is Born"-Co-Star Bradley Cooper spricht, findet sie klare Worte. Und zwar immer die genau gleichen.

"Es können 100 Leute in einem Raum sein und 99 glauben nicht an dich, aber einer tut es. Und das war er", sagt Lady Gaga (32) über ihren Schauspielkollegen Bradley Cooper (43). Die beiden tingeln aktuell von Interview zu Interview, um ihren neuen Film "A Star Is Born" zu promoten.

Lady Gaga scheint da auf ein altbewährtes Rezept zurückzugreifen: Wiederhole die Kernbotschaft. Oder in ihrem Fall: wiederhole immer den gleichen Satz, wie im folgenden Video zu sehen ist.

Fans nehmen die Sängerin dafür auf Twitter auf die Schippe:

"Das erinnert mich an mich selbst, wie ich auf Partys immer die gleichen Anekdoten erzähle."

"Dafür verdient Lady Gaga einen Oscar."

Jemma hat zudem die vielleicht wichtigste Frage zum 100-Leute-Satz:

"Was passiert, wenn alle 100 Leute im Raum nicht an dich glauben und Bradley Cooper ist nicht da?"

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsLady Gaga

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen