Szene

Lady Gaga überrascht Londoner Pub mit Live-Auftritt

Heute Redaktion
Teilen

Die Besucher des beliebten Londoner Clubs "Moth's Pub" staunten in den frühen Samstagmorgenstunden nicht schlecht, als plötzlich Lady Gaga vor ihnen stand und ihren neuen Song "Perfect Illusion" erstmals live performte.

 


Ein von Dine (@plantagerie) gepostetes Video am 9. Sep 2016 um 17:27 Uhr



Die Besucher des beliebten Londoner Clubs "Moth's Pub" staunten in den frühen Samstagmorgenstunden nicht schlecht, als plötzlich erstmals live performte.
Mit superkurzem, grauen Top und abgeklebten Nippeln legte der 30-jährige Superstar eine atemberaubende Performance hin. Wie der legendäre "The Who"-Sänger Roger Daltery schwang sie ihr Mikrofon einem Lasso gleich hin und her.

Danach gab es noch eine tolle Version von "Bad Romance" zu hören. Die Anwesenden im "Moth's Pub" waren entzückt über diese Form der Guerilla-Promotion.

 

Lady Gaga cantando "Bad Romance" na Moth Club, em Londres.
— RDT Lady Gaga (@RDTLadyGaga)

;