Lady Gaga über Grande: "Ich schämte mich zu sehr"

Ariana Grande mit Lady Gaga für "Rain On Me"
Ariana Grande mit Lady Gaga für "Rain On Me"Instagram / Photograph by Alfredo Flores
Ariana Grande und Lady Gaga haben ihr Duett "Rain On Me" veröffentlicht. Wenn Ari nicht so stur gewesen wäre, hätte Gaga sie abblitzen lassen. Aus Scham. 

Erst wurden sie Freunde, dann Duettpartner. Lady Gaga verriet Zane Low von Apple Beats 1, dass die Fans den gemeinsamen Song nur Ariana Grande zu verdanken haben. Die um acht Jahre jüngere Grande gab einfach nicht nach, suchte immer und immer wieder den Kontakt zur 34-jährigen Gaga. 

"Ich schämte mich zu sehr, um mit ihr Zeit zu verbringen, weil ich nicht all meine Negativität auf jemanden übertragen wollte, der so schön und selbst gerade dabei war zu heilen." 

Weitere Duette u.a. mit Elton John geplant

"Rain On Me" ist die zweite Single von Gagas neuem Album "Chromatica". "Stupid Love" ist bereits erschienen. Auf der 16-Song-Platte sind noch weitere Duette. "Sine From Above" entstand mit Elton John, ein weiteres Duett hat sie mit Blackpink eingespielt.

Lady Gaga plante, Chromatica am 10. April zu veröffentlichen. Durch die Corona-Pandemie verschob sie das Datum allerdings. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
Ariana GrandeLady Gaga

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen