Szene

Lady Gaga und Donatella Versace als Look-alikes

Heute Redaktion
Teilen

Gerade erst hat die Berliner Fashion Week ihre Pforten geschlossen, schon fällt der Startschuss für die Modewoche in der französischen Hauptstadt Paris. Eröffnet wurde die Fashion-Woche, die als Höhepunkt und Finale der internationalen Modewochen gilt, von Donatella Versace mit ihrer Herbst/Winter-Kollektion 2014. Stargast der Show: Lady Gaga. Und die sah ihrem großen Idol auch noch zum Verwechseln ähnlich.

Gerade erst hat die . Eröffnet wurde die Fashion-Woche, die als Höhepunkt und Finale der internationalen Modewochen gilt, von Donatella Versace mit ihrer Herbst/Winter-Kollektion 2014. Stargast der Show: Lady Gaga. Und die sah ihrem großen Idol auch noch zum Verwechseln ähnlich.

Bei der Präsentation der Haute Couture Mode des Labels "Versace Atelier" für die kommende Herbst/Winter-Saison am vergangenen Samstag waren alle Blicke auf die neuen Kreationen des Luxus-Modehauses gerichtet.

Fließende Stoffe, edle Farbtöne, Metallic-Details, schillernde Stickereien und Kapuzen-Designs dominierten den Catwalk. Stofflich standen Samt und Seide im Fokus, farblich erstreckte sich die Palette von Schwarz über Weinrot, Flieder, Violett und Giftgrün.

Highlight: Gaga zeigte sich mit und in Versace

Während die Models am Laufsteg brav die Herbst/Winter-Teile präsentierten, bekam ein Kleid aus der Kollektion ganz besonders viel Aufmerksamkeit. Lady Gaga, ihres Zeichens bekennender Versace-Fan und enge Freundin von Donatella Versace, erschien in einem schwarzen, langen Kapuzenkleid aus Seide.

Platinblonde Mähne, kräftiges Augen-Make-Up, helle Nude-Lippen: Gaga und Donatella wagten im Rahmen der Fashion Week ganz eindeutig einen Zwillingslook! Die Sängerin wurde nicht nur von Donatella eingekleidet, sie glich der Designerin auch wie ein Ei dem anderen.